THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
von neuen Errungenschaften und absoluten Traumfrauen...

So, Wochenende is rum... puuuhh^^

Freitag hab ich mit Flo ins seinen Geb rein gefeiert, hab ihm versprochen einfach mal bei allem mitzuhalten, sprich saufen und sonstige Dinge...  ohhhha... Freitag morgen 05.30 Uhr, der Wecker klingelt. Arbeiten bis 14.40 Uhr und ab nach Hause, kurz geduscht und weiter zu Flo. Von dort nach zwei weißen linien weiter in die Krone -.- schon wieder -.- dort waren wir bis 12,  davor mussten wir noch 6 weiße Euros holen... :-D
Ab 10 vor 12 waren wir dann im Schlössle, der Absturz ging weiter. Kalaschnikov, ein Glas Wodka, halbe Zitrone drauf + brennender Zucker. Njam, njam. Echt lecker!! Um 3 gings dann weiter zu Pace, Wohnhaft in Stuttgart Zuffenhausen. Dort haben wir uns noch nen Sixpack Bier + ne Buddel Chianti reingezogen... zu Hause war ich um 9 morgens... gääähn, um 10 kam der Elektriker zum Schüssel installieren. Premiere World kostenlos :-) echt genial! Geht aber nur noch Paar Tage, hoffentlich wird der neue Code auch geknackt... War den Tag über eigentlich recht frisch, naja ok... meine Haare... in jede Himmelsrichtung zeigend... Freitag hab ich zum krönenden Abschluss des Arbeitstages noch wen in Kwick gefunden von dem ich mal wieder sagen könnte: Wow, du bist es! DU bist es, genauso eine wie DU ist es! Schonlange nicht mehr so was gedacht, bisher war im Vergleich immer alles so 08/15... mein Hinterkopf sagt mir aber wieder das es total stumpfsinnig wäre etwas mit einer Person zu versuchen die als Britney Spears verkleidet durch die Rofa jumpt... ich finds verrückt, verrückte Menschen sind toll aber unberechenbar... Verdammt, die Frau ist sowas von heiß, ich kann kaum drüber nachdenken... Abschiedsträne... wow. Blond mit schwarzem Pony, flacher Bauch, sonst super weiblich geformt. Lippenpiercing und Bauchnabel, bissel tätowiert ( ne Katze + Schriftzug Böhse Onkelz aufm Steiß.). Sabber, träum weiter, träum weiter -.- 
Ins Bett kam ich dann Samstag Abend gegen 21 Uhr -.- super, schon wieder der Samstag im Eimer gewesen... Kaldes hat sich gegen 23 Uhr dann verdrückt nachdem er erfolglos versucht hat mich aufzuwecken... what a weekend. Sonntag haben wir dann noch Flo zum Thailänder eingeladen, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk sozusagen. Sonntag dann gemütlich vor der Glotze ausklingen lassen. Kam heute morgen unerwartet gut raus...

 

27.10.08 08:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed