THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
Spice :-) Meine Alternative^^

So, nachdem ich nun mal Spice nüchtern geraucht hab (ich kiffe seit heute genau 3 Wochen nicht mehr) muss ich sagen: wow :-)

Ham uns das Zeug inne Tüte eingewickelt und uns schmecken lassen. Fazit: Flo --> Lachflash, DK --> sah verdammt dicht aus, ich --> legal gechillt :-) Sauber^^ Alles wie beim guten alten Dope, lediglich den Kopf schickts nicht so sehr her. Roten Augen fallen weg :-)

Hab inzwischen auch herausgefunden was die "nicht-betitelte chemische Substanz" darin ist. Ein künstliches Cannabinol, dessen Schädlichkeit mir noch unbekannt ist. Muss da mal unbedingt genauer nachforschen, scheint aber wirklich was gutes zu sein um Abends ne Runde zu chillen. :-)

Geschmacklich find ich´s auch ganz ok, leicht vanilliger touch. Jedoch sollte es schon das Spice Diamond sein, beim Spice Gold das ich mal mit meiner Verflossenen geraucht hab fiel die Wirkung recht karg aus. Ahso, wir ham´s bisher nur in ner Tüte geraucht, werd mir die Woche wohl aber doch wieder ne Blubb holen, zwar keine Glas mehr aber ne Acryl sollte es für diesen Zweck vorerst auch mal tun. Blackman wir kommen :-)

Und fuck up the police! Die können mir definitiv nichts mit dem Zeug anhaben :-) HARR HARR!! Dumm nur das ich das zu spät entdeckt habe, hätte mir viel Ärger ersparen können... -.-

 

22.10.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed