THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
Jaaa, mehr sparen, mehr sparen...!

Definitiv, ok... ich arbeite mit meinem Dad zusammen und wohn auch noch daheim.

Beides Zustände die gar nicht mehr gehen -.-

Zu Hause ist´s kaum auszuhalten, die ständigen Kontrollen gehen mir auf den Geist. Auf der Arbeit isses noch schlimmer, Vesper bzw. Mittagessen ist unnötiger Luxus... brauch man nicht, ein Müsliriegel muss reichen. Oh halt, nein ich hab die zwei Stück Apfelstrudel vergessen, Abmessung: 4 cm breit, 2 cm hoch, 2 cm tief. Sozusagen mit einem Haps im Mund...

Mein Gott wieso hab ich mich nur jemals verleiten lassen in diese scheiss Firma zu wechseln, hätt ich damals n klaren Verstand gehabt hätt ich den Weg niemals so eingeschlagen... -.-

ich hab kein Bock mehr, wie soll man so ordentlich arbeiten?!

21.10.08 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed