THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
Legger Döner und n neuer Buddy...

mmhh heut gibts Döner zu Mittag... hoffentlich schön scharf! Unser Lagerist hat bestellt und freundlicherweise an mich gedacht! Voll toll, seither wurde ich bei sowas nie gefragt^^

Und mein neuer Buddy... hab sie per Zufall entdeckt, kennengelernt ham wir uns Dienstag vor 2 Wochen, ergo der 30.09. aufm Parkplatz vom McD in BK. War schon funny das kennenlernen. Standen allesamt (DK, Flo, Sven und ich) essenderweise aufm Parkplatz vom McD. "Hei Jungs! Könnt ihr ma kommen?" rief es aus nem E46... Also schlapp ich mal hin, waren ja schließlich zwei Mädels. Es stellte sich raus das deren Autobatterie leer war, also ham wir das Auto ohne Erfolg versucht anzuschieben. Dumm nur das es ein Diesel war! (der darf ned angeschoben werden^^) Zum Glück ham die dann noch wen mit nem Starterkabel gefunden und das Auto lief noch... währrend m anschieben wurden wir von vier anderen Mädels beobachtet die uns fortan verfolgt haben, ich hab´s bemerkt und den Weg Richtung Tankstelle eingeschlagen, die hielten hinter uns an, wortlos. Bin hingelaufen, erstmal gekicher im Auto... Klopf klopf. "Lasst mal die Scheibe runter, was wollt ihr trinken?" RedBull und Cola... sind dann noch ein zwei Stunden aufm Parkplatz vom HEM abgegammelt und hab nicht nach der Hdynr gefragt. Naja, jetzt hab ich sie als Buddy^^ Mal schaun wie´s weitergeht... :-)

16.10.08 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed