THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
Was für eine Firma ist das noch?!?!

LooooL... mehr fällt mir nicht mehr ein zu der Firma in der ich seit Dezember arbeite und in die ich mit recht hohen Erfolgschancen eingestiegen bin.

Nun, dummerweise hat sich seit Dezember vieles geändert... es war ursprünglich eine kleine Firma die gute Zahlen schrieb, zwei Chefs hatte die alles von Null an aufgebaut haben und in der es eben manchmal zur Sache ging dann aber wieder gut funktioniert hat.

Naja, Geld macht geil... meine Chefs bekamen den Hals nicht voll und verkauften die Firma an eine Holding. Ergo: 6 Chefs... der erste der Beiden alten wurde direkt gekündigt --> Hausverbot. Der Zweite wurde noch gedulded... um genau zu sein, noch ein halbes Jahr nämlich bis letzte Woche. Heute morgen wurde ich dem neuen Chef als EDV-Spezialist vorgestellt... -.- ich bin EINKAUFSSACHBEARBEITER!!! Wissen die Deppen das denn nicht?? Ich natürlich die Sache gleich bereinigt und gesagt das ich das nur nebenher und hobbymässig mache.

Anruf vom neuen Chef: Hr. Möck, ich kann mein IPhone nicht mit dem Server verbinden was ist da los?! - IMAP4 fehlt, ist scheinbar aber auf Exchange 03 ein riesenscheiss...

Ständig wird mehr verlangt, ständig mehr machen. Gehalserhöhung? Fehlanzeige... ich stell auf stur... Ende Gelände, ich mach nichts mehr was die EDV angeht... PUNKT

14.10.08 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed