THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 

HeY! Aus welchen Gründen hat es dich hierher verschlagen? War es mein Profilbild, war es die reine Neugier? Nun, was willst du hier über mich erfahren? Wie ich bin, wie ich denke oder was die Gründe sind hier den Blog zu führen? Ich versuch mich selbst hier mal etwas zu erklären, deine Neugier zu befriedigen.

Ich schreibe diesen Blog um über die, meines Erachtens, interessanten Dinge zu berichten. Sei es Dinge die ich erlebt habe, die mich an der Welt interessieren oder Dinge die mich einfach faszinieren. Ihr könnt hier einen Teil meines Daseins verfolgen und über mich urteilen... ihr habt die volle Freiheit, macht was ihr wollt, denkt was ihr wollt.

Nun mal zu mir, ich bin `84 geboren und lebe seither im tristen Wieslauftal in Süd-Deutschland. Pläne hier wegzugehen schmiede ich selten bis nie :D Eigentlich ist es hier schon auszuhalten... ohne Auto war´s jedoch nicht so pralle aber die Zeiten sind ja lange vorbei. Ich hab meine mittlere Reife mit mittlerer Leistung abgeschlossen, zugegebener Maßen war ich etwas faul, vielleicht auch einfach nur dumm. Ihr urteilt selbst.
Habe dann mit 17 meine Lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann begonnen und erfolgreich beendet. Fortan ging´s dann als Industriekaufmann weiter was ich bis heute noch praktiziere. Mir gefällt mein Job, leicht verdientes Geld für mich.
Ansonsten verbring ich viel Zeit im Internet und mit Musik. Ich liebe Musik, ohne würde ich es kaum aushalten, Musik ist mein Motor.

Alter: 33
aus: 73635 Rudersberg
 

Ich mag diese...
Musiker: Eagles of Death Metal
SOAD
Wednesday 13
Lieder: Miss Alissa
Pocket Full of Stars
uvm uvm
Sendungen: Supernatural
Dr. House
Filme: Kill Bill
SinCity
Shoot Em Up
Schauspieler: Angelina Jolie
Tom Cruise
Bruce Willis
Bücher: Es
Das Monstrum
Ché G - Eine Biografie
Autoren: Mo Hayder
Stephen King
Sportarten: Kneipensport!!
Hobbies: kwicken
Auto fahren
clubben
Orte: Stuggi!!!

Mehr über mich...



Werbung


// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed