THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
jaahaaaaa :-)

Hab meinen D1 Vertrag verlängert und bekomm n totschickes, megageniales, total praktisches und super zu hand habendes iPhone 3G!!! Mit ner kompletten Internet Flatrate und allem pipapo :-) FREUUUU nächste Woche isses da :-) Strahl!!! smile! ich könn tanzen vor Freude das Telefon ist der absolute Hit!! Der Renner, der Burner! Genau das was ich brauche^^ Internet hier und da und überall :-) ich freak...^^ aber es is toll freak zu sein :-) STRAHL!!!
16.10.08 16:07


Legger Döner und n neuer Buddy...

mmhh heut gibts Döner zu Mittag... hoffentlich schön scharf! Unser Lagerist hat bestellt und freundlicherweise an mich gedacht! Voll toll, seither wurde ich bei sowas nie gefragt^^

Und mein neuer Buddy... hab sie per Zufall entdeckt, kennengelernt ham wir uns Dienstag vor 2 Wochen, ergo der 30.09. aufm Parkplatz vom McD in BK. War schon funny das kennenlernen. Standen allesamt (DK, Flo, Sven und ich) essenderweise aufm Parkplatz vom McD. "Hei Jungs! Könnt ihr ma kommen?" rief es aus nem E46... Also schlapp ich mal hin, waren ja schließlich zwei Mädels. Es stellte sich raus das deren Autobatterie leer war, also ham wir das Auto ohne Erfolg versucht anzuschieben. Dumm nur das es ein Diesel war! (der darf ned angeschoben werden^^) Zum Glück ham die dann noch wen mit nem Starterkabel gefunden und das Auto lief noch... währrend m anschieben wurden wir von vier anderen Mädels beobachtet die uns fortan verfolgt haben, ich hab´s bemerkt und den Weg Richtung Tankstelle eingeschlagen, die hielten hinter uns an, wortlos. Bin hingelaufen, erstmal gekicher im Auto... Klopf klopf. "Lasst mal die Scheibe runter, was wollt ihr trinken?" RedBull und Cola... sind dann noch ein zwei Stunden aufm Parkplatz vom HEM abgegammelt und hab nicht nach der Hdynr gefragt. Naja, jetzt hab ich sie als Buddy^^ Mal schaun wie´s weitergeht... :-)

16.10.08 11:43


Was für eine Firma ist das noch?!?!

LooooL... mehr fällt mir nicht mehr ein zu der Firma in der ich seit Dezember arbeite und in die ich mit recht hohen Erfolgschancen eingestiegen bin.

Nun, dummerweise hat sich seit Dezember vieles geändert... es war ursprünglich eine kleine Firma die gute Zahlen schrieb, zwei Chefs hatte die alles von Null an aufgebaut haben und in der es eben manchmal zur Sache ging dann aber wieder gut funktioniert hat.

Naja, Geld macht geil... meine Chefs bekamen den Hals nicht voll und verkauften die Firma an eine Holding. Ergo: 6 Chefs... der erste der Beiden alten wurde direkt gekündigt --> Hausverbot. Der Zweite wurde noch gedulded... um genau zu sein, noch ein halbes Jahr nämlich bis letzte Woche. Heute morgen wurde ich dem neuen Chef als EDV-Spezialist vorgestellt... -.- ich bin EINKAUFSSACHBEARBEITER!!! Wissen die Deppen das denn nicht?? Ich natürlich die Sache gleich bereinigt und gesagt das ich das nur nebenher und hobbymässig mache.

Anruf vom neuen Chef: Hr. Möck, ich kann mein IPhone nicht mit dem Server verbinden was ist da los?! - IMAP4 fehlt, ist scheinbar aber auf Exchange 03 ein riesenscheiss...

Ständig wird mehr verlangt, ständig mehr machen. Gehalserhöhung? Fehlanzeige... ich stell auf stur... Ende Gelände, ich mach nichts mehr was die EDV angeht... PUNKT

14.10.08 13:55


Thailändisch... mhhhh...

So wollten gestern mal wieder ins Reishaus uns Lecker Känguruh gönnen aber neeeein, um halb 8 muss der Laden schon aus allen Nähten platzen -.- Nagut, zugegebener Maßen war ich Recht froh das wir nicht reinkamen, n Kumpel hatte ne Flodder-Jogging Hose an und wohl keine Lust mehr sich umzuziehen. Nicht das mich das gestört hätte^^ xD

Naja, standen dann draußen noch auf dem Parkplatz und überlegten wo wir doch noch zum essen kommen (mal wieder meine 4. Mahlzeit am Tag^^). Ergebnis war das wir einfach mal beschlossen übern Marktplatz zu schlendern und schwupp entdeckten wir im 2. Stock von nem recht unscheinbaren Haus einen Thailänder. Klein aber fein mit Platz für vielleicht 15 Leute.
DK wie immer skeptisch und nur den Geldbeutel im Kopf^^ narf... Flo gefällt mir, denkt nicht ans Geld sondern lebt wie ich für den Moment, und in diesem ging´s nunmal um gut essen.
Ente Süß-Sauer, ich war recht skeptisch weil ich das sonst beim Chinesen auch gegessen hab aber thailändisch ist das mal um Welten besser! Ne leichte Schärfe drin (1 Pepperonischote, die Skala ging von 1-3^^) und lecker Lychees dabei =) Der hammer! ...war absolut überrascht und geh ganz sicher bald wieder zum Thailänder :-) Als Aperitif gab´s noch nen Lychee-Likör oder Saft, keine Ahnung ob Alk drin war... schwer zu definieren^^ THAILAND ROCKz ganz schwer was essen angeht!

13.10.08 14:12


LKA Longhorn, Stuttgart

Das LKA, mein erster Besuch dort war diesen Samstag, den 11.10.2008. Gegründet in meinem Geburtsjahr 84, seither bestehend. Mein Bruder und mein Vater waren schon dort was ich recht amüsant finde...

Samstag war Rockpalast Party, beschlossenerweise nicht die letzte für mich. Stimmung pur, Gleichgesinnte und keine musikalische Vergewaltigung für die Ohren. Beschallt wurde man den Abend über mit feinstenm Grunge, Crossover und dt. Punk.

Der Alkohol floss etwas zu heftig aber zum Glück hatten wir nen abstinenten Kumpel dabei der keinen Alkohol trinkt. Ergo: ich stell das Auto, er fährt uns hin :-) Cider zum einstimmen, Escorial und Absinth als Zwischengang und nen triple Jack Daniels pur ließen meine Sinne im Kreis tanzen...
Flo bekam ne Ermahnung für zu heftiges Abtanzen, ich mein Hallo?? Wozu waren wir da?!

Bis zum nächsten Wochenende LKA, bis zur nächsten Party :-)

13.10.08 10:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed